50 Jahre Frauenstimmrecht

Als Frau und als gerechtigkeitsliebende Person, die sich gerne in der Gesellschaft einbringt und Verantwortung übernimmt, ist mir die Gleichberechtigung von Mann und Frau ein wichtiges Anliegen.

Meine Karikaturen sind für mich auch bei diesem wichtigen Thema ein Instrument die Leute zu erreichen, zum Denken anzuregen und etwas zu bewegen!



Es gibt immer noch viel zu tun!

Links: Moderne  Familienmodelle müssen umgesetzt werden, damit wir Frauen Verantwortung übernehmen, und uns in der Wirtschaft und Politik einbringen können!

Mitte: Es liegt an uns selbst uns zu mobilisieren! Auch unsere kompetenten Bundesrätinnen zeigen uns, dass wir für grosse Aufgaben geschaffen sind!

Rechts: ... und ich bin der Meinung, dass es wenige Frauen gibt, die uns auf der Welt das Leben schwer machen und "abgewählt" werden sollten.